2018 - Roger's Angelseite

CARP - Story
by Roger Berghäuser
Direkt zum Seiteninhalt

2018

Rubrik Karpfen > Bilder & Videos > Bilder > Archiv (2015 - 2018)
Impressionen aus einem tollen Jahr mit viel Freude und Freunden am Wasser.
Danke auch an Basti für die teils wunderschönen Aufnahmen.
Die Session vom 2.11 - 4.11. wird hier verewigt.
Die Session vom 5.10 - 7.10. war der Burner.
2 x wurde ein PB geknackt und sonst waren wir
Rundum erfolgreich und das Wetter war Fantastisch....
Die Session vom hier wird der Höhepunkt der Saison. Vielleicht nicht von den Fischen her, aber vom Team und vom Spaß und .....
Heute ist der 21.8. und alle freuen sich schon und schreiben kräftig in die WhatsApp-Gruppe !
Hoffentlich ist bald Freitag....
Ich habe zwar leider wieder keinen Erfolg gehabt, aber eine weitere wunderschöne Session auf der Aue.
Ich habe zwar leider keinen Erfolg gehabt, aber eine wunderschöne Session mit viel Sonne Ruhe und Natur.
Die Story zum Saisonauftakt 2018 findet ihr im Storybereich Karpfen
Besucherzähler:
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt