Neues vom 04.02.2018 - Roger's Angelseite

CARP - Story
by Roger Berghäuser
Direkt zum Seiteninhalt

Neues vom 04.02.2018

News & Infos > 2018

Hallo Zusammen,
ich habe mich entschieden, zusätzlich zu dem Thema "Karpfen" auch noch auf meiner Hompage das Thema "Raubfisch" mit aufzunehmen. Da ich hier nicht so fit bin, habe ich mir einen Co-Moderator mit ins Boot geholt der hier die Hauptverantwortung trägt. Nach zähen Verhandlungen heute Morgen in einem McCafe bei uns um die Ecke, habe ich meinen Freund und Nachbarn Ronald gewinnen können. Ronald wird sich hier zukünftig gemeinsam mit mir um den neuen Bereich "Raubfisch" kümmern.


Hier stelle ich euch den Spezialisten
für Raubfischangeln mal per Bild vor.

Herzlich Willkommen Ronald und auf eine gute Zusammenarbeit und eine Tolle Homepage!
Besucherzähler:
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt