Hattigny Frankreich 2021 - Roger's Angelseite

CARP - Story
by Roger Berghäuser
Direkt zum Seiteninhalt

Hattigny Frankreich 2021

Rubrik Karpfen > Bilder & Videos > Bilder
Hallo Leute,
ich habe laaaaange gebraucht um endlich unsere Bilder aus Frankreich 2021 auf die Hompage zu bringen. Wir sind Samtags 05.0621 gestartet und als wir über die Grenz nach Frankreich gefahren sind, hat es aber sowas von geschüttet, dass nur noch Schritttempo angesagt war. Wir dachten schon, dass unser Trip regelrecht ins Wasser fällt. Aber wir haben richtig Glück gehabt, zwar mal ab und zu etwas feucht, aber ab Di/Mi wurde das Wetter sonnig und trocken, aber nicht zu warm.
Und schaut Euch mal die Impressionen und unsere Fische an:


     Impressionen                             Julius                                 Ich
Besucherzähler:
Privacy Policy
Zurück zum Seiteninhalt